Aktuelles

Änderung der pflegerischen Versorgung
Unser bisherige Pflegedienst im Haus, die Seniorenbetreuung GbR, wird sich zum 31. März auflösen. Stattdessen wird es ab dem 1.April 2017 eine Zusammenarbeit des WohnParks mit der NordHannoverschen PflegeService GmbH (www.nh-ps.de) geben. Gemeinsam wird wieder ein Pflegedienst im WohnPark etabliert.
Küche wieder in eigener Regie
Küche wieder in eigener Regie
Seit August 2015 führen wir die Küche wieder in eigener Regie. Mit Thomas Bruns und Joe Liu haben wir zwei Küchenchefs gefunden, die mit Begeisterung ihrer Profession nachgehen und deren vordringliches Ziel es ist, ihre Gäste zufrieden zu stellen. Steigende Gästezahlen und positive Kommentare bestätigen sie.
Trommelkurs im WohnPark
Ab sofort bietet der WohnPark seinen Bewohnern einen Trommelkursus an. Die ersten Unterrichtsstunden waren ein voller Erfolg. Auch externe Interessenten können an dem Kurs teilnehmen sofern noch Plätze frei sind. Teilnahmegebühr 7,50 € pro Stunde.
Der WohnPark bleibt langfristig ein Familienunternehmen
Neben Dr. Hans-Georg Scharpenberg ist Herr Dipl.Ing. Frank Scharpenberg am 29.Juni 2012 zum 2. Geschäftsführer bestellt worden. Seit September 2016 ist auch seine Schwester, Ina Stein, im Unternehmen tätig und verantwortlich für Finanzen, Buchhaltung und Controlling.