Aktuelles

Neubau Eichenhof
Endlich geht es los! Das alte Fachwerkhaus auf dem Grundstück von Alten Str. 18 gegenüber vom WohnPark wird restauriert. Dahinter wird ein Neubau im Holzrahmenbauweise entstehen. Beide Gebäude werden durch einen Glasgang verbunden. Im Erdgeschoß wird die neugegründete Eichenhof Burgwedel GmbH die Einrichtung einer Tagespflege betreiben. Diese soll das Angebot für Bewohner des WohnParks vergrößern und gleichzeitig für externe Gäste offen sein. In der oberen Etage wird die WohnPark GBW GmbH mit zwei weiteren Wohnungen das Angebote an Betreutem Wohnen vergrößern. Beide Betreibergesellschaften sind Schwestergesellschaften, also kapitalmäßig verbunden.
PDF-Download Skizze_Perspektive_2.pdf
Stimmerei Burgwedel
Der WohnPark und alle Mitarbeiter gratulieren Eva Scharpenberg zur Eröffnung ihrer Stimmerei und wünschen ihr viel Erfolg! (www.stimmerei.de)
Trommelkurs im WohnPark
Ab sofort bietet der WohnPark seinen Bewohnern einen Trommelkursus an. Die ersten Unterrichtsstunden waren ein voller Erfolg. Auch externe Interessenten können an dem Kurs teilnehmen sofern noch Plätze frei sind. Teilnahmegebühr 7,50 € pro Stunde.
Kontakt